Über uns – E&E Personalagentur

E&E ist ein moderner Personaldienstleister. Wir haben uns auf den anspruchsvollen Markt des Hotelgewerbes spezialisiert. Dabei bieten wir unseren Kunden eine breite Palette spezifischer Leistungen, die einen reibungslosen Arbeitsablauf in allen relevanten Bereichen der Hotelbranche sichern. In den vergangenen Jahren haben wir uns durch unseren exzellenten Service, erstklassige Mitarbeiter, Zuverlässigkeit und hohe Kompetenz in der Branche etabliert. Innerhalb weniger Jahre waren wir in der Lage, unser Geschäft auf alle wichtigen Hotelstandorte Deutschlands auszuweiten. Neben unseren Partnerhotels in Frankfurt am Main arbeiten wir unter anderem auch mit Partnern in München, Stuttgart, Hamburg und Berlin zusammen.

Bereits seit Juni 2013 bietet E&E seine Dienstleistungen an. Von Beginn an haben wir uns voll und ganz auf den Bereich der gehobenen Hotelbranche spezialisert. Sämtliche Mitarbeiter haben einschlägige Erfahrungen in der Holtellerie vorzuweisen. Mit regelmäßigen Schulungen und mit internem Training stellen wir sicher, dass unsere Experten in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen auf dem neuesten Stand sind.

E&E-Kunden genießen ein Höchstmaß an Qualität für die gehobene Hotellerie. Die perfekte Kombination aus Fachwissen, Professionalität und Kompetenz setzt unsere Partnerhotels von der Konkurrenz im hart umkämpften Markt der Hotelbranche positiv ab. Mit uns steht Ihnen ein Team aus über fünfzig erfahrenen Mitarbeitern zur Seite – gemeinsam bringen wir Ihr Unternehmen an die Spitze.